Guido Mocafico

Guido Mocafico auf Fubiz. Ich hatte mal das große Vergnügen, in meinem 1. Semester, Mocafico (u.a Vouge Paris) zu interviewen. Netter Kerl, unser Telefonat war ein Kauderwelsch aus englisch, italienisch und deutsch und für meine Arbeit habe ich sogar einiger seiner Arbeiten als Dateien UND sein Buch „Medusa“ mit Widmung geschenkt bekommen,.. huu haa! Leider ist das Resultat meiner Arbeit, eine kurze Bio, beim großen Festplattencrash 2008 vernichtet worden….

gefunden auf Fubiz

Advertisements

2 Antworten zu “Guido Mocafico

  1. Immer noch der beste Kurs meines gesamten Studiums. Schön war die Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s