IN EIGENER SACHE / MICHAEL / HOLOZÄN

Heiliger BimBam Batman! Zweiter Blogtag und schon gibts grundlegende Änderungen: Mein Facebook-Buddy und Mitstudent Michael Koloch schreibt nun mit mir zusammen an MyFavWu und wird, wie ich annehme, den Bereich Design erweitern und hier jede menge Zeugs über Internet, Games und Nerdkram posten. Ausserdem stellen wir ab sofort unter der Kategorie „in eigener Sache“ besonders gelungene Arbeiten von uns oder Mitstudenten/Arbeitskollegen vor. Ich mache den Anfang und zeige euch mein „Max Frisch – Der Mensch erscheint im Holozän“ Redesign vor. Hier habe ich den psychischen Verfall des Protagonisten in visueller Sprache umgesetzt. Wer das Buch nicht kennt: „Sofort nachholen!“ Viel Erfolg beim gucken oder so…

Kommentar verfassen

