Man vs Machine

Man vs Machine saugeile Garninstalationen. Ich hab ähnliches vor kurzem in Köln an einer Parkbank gefunden aber nicht in diesen Dimensionen. Bisher war mir Garn,… Garn,.. ach sagen wir einfach Wolle,… also bisher waren mir Arbeiten im Raum, mit Wolle eher als Grafittisurrogat bekannt. Die Idee Wolle als Natürliches Produkt wieder zurück in die Natur zu bringen und daraus diese astreinen Dimensionen zu spinnen ist spektugal.

Advertisements

Eine Antwort zu “Man vs Machine

  1. Jo, hatt ich auch gesehen, hat auch was von diesen 80er Raster und Liniengrafiken. :) … und dann rennt ein Hirsch durch :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s