Next Toon goes real….

Ist diese Retro-Welle nicht langsam ermüdend? Wir haben in den vergangenen 10 Jahren einen immensen Teil unserer Kindheit Reverfilmt dass ich schon längst einen die Meldungen über solche Filme, gedankenlos wegklicke (und ja: Ich fand Transformers, Iron-Man, G.I Joe, Garfield etc. etc. etc. ALLE schlecht und bleibe lieber bei den Originalen) warum dieses „Tim und Strupi“ Poster hier her gefunden hat, hat nur einen Grund: es sieht verdammt geil aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s