Billboard Tron

Tron Tron2

Irgendwie ist es auch schade dass ich spätestens im Dezember nicht mehr erklären darf, was der Retro-Schriftzug auf meinem Trucker Cap bedeutet. Dass es einen Film gab der mich dazu brachte in rechten Winkeln laut zischend über den Schulhof meiner Grundschule zu rennen und aus technischer Sicht ein Meilenstein der Filmtechnik war. Ich kannmuss damit leben.

Gigantisches Tron Plakat von Paper-Plane.fr hängt in Hollywood … im Dunkeln mit Licht.

3 Antworten zu “Billboard Tron

  1. obwohl absoluter Nerdity meinerseits: Ich hab nie Tron gesehen. Warum auch immer. Erinnere mich dass der mal 1990, am 1. Weihnachtstag, gegen Mittag lief. Danach kam „He-Man und She-Ra“. Ich weiß noch dass ich mich mit meinem Lego Raumschiff vor den Fernseher gesetzt habe und mein Bruder mir mit seinem neuen Mikroskop eins übergezogen hat. Da war der Fernsehnachmittag auch gelaufen,….

  2. @chris: Dringend nachholen, oder du bekommst ne Disc an den Kopf.

Kommentar verfassen

