the Berlusconiway of Life

Silvio Berlusconi taugt als Politiker nicht viel (Oder habt Ihr schon mal von einer wichtigen politischen Entscheidung gehört, aus dem Hause B.Sconi?). Aber blickt man mal über den Tellerrand, lebt es sich doch soviel leichter, geht man den Weg des „Papi“

Advertisements

2 Antworten zu “the Berlusconiway of Life

  1. Na, er hat schon ein paar wichtige Entscheidungen getroffen. Nur leider betrafen die alle nur ihn selbst… siehe Straffreiheit usw…

  2. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Artikel ist ja nur ein Anriss seines „politischen Handelns“. Ein Blick auf Wiki genügt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s