Saturn war gestern noch heut nicht morgen

Hier sehen wir die konsequente Verschlimmbesserung der Saturn Kampagnen. Der Spot von 2008 hat mich genau getroffen, hätten die so weitergemacht, ich hätte wohl bis heute mein Taschengeld dort gelassen. Dann kam Alice Cooper und seine Spacebar. Immer noch Knaller! Dann wurde in besagter Spacebar die WM geschaut und als Bill Kaulitz durch die Tür kam, bin ich entnervt gegangen. Aber mal zum aktuellen Spot: Abgesehen dass der profan und debil ist,… wen zur Hölle soll das ansprechen??

Wenn ich mich nicht irre, steckt Scholz&Friends hinter dem aktuellen Spot.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s